Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Verifizierter Kommentar der ZAMG
Winterlich kalte Luftmassen trafen bei uns ein. Die Anströmung der Berge erfolgte aus Norden und der Stau hielt tagelang an. In den Nordalpen kam es zu einer Schneekatastrophe. St. Johann am Tauern war von der Umwelt abgeschnitten. Unsere Wetterprognose für diesen Tag lautete:
Im Norden der Obersteiermark schneit es immer wieder, in den Staulagen zeitweise auch noch stark. Der Schnee ist bei frostigen Temperaturen leicht und pulvrig, Schneeverwehungen sind einzuplanen. Auch im Mur- und Mürztal schneit es zeitweise, tagsüber sind aber auch schon längere trockene Phasen dabei. Im Südosten fallen nur vormittags da und dort auch ein paar Schneeflocken.